Start

Einsatz: H3 Personensuche Schüttorf

Datum:

18.11.2014

Uhrzeit: 

02:26 Uhr

Ort:

Schüttorf - Suddendorf

Alarmierung: 

H3 Personensuche

Fahrzeuge:

TLF 16/24; LF 10/6; GW-L; MTF

Einsatzkräfte:  

22

Lage: 

Vermisste Person

Maßnahmen: 

Nach Eintreffen am Sammelpunkt wurde gemeldet, dass die Person bereits gefunden wurde. Wir konnten umgehend wieder abrücken und waren um 03:20 Uhr wieder am Feuerwehrhaus.

Links:

Grafschafter Nachrichten
ev1.tv


Weiterlesen...

 

Einsatz: H3 VU Klemm

Datum:

19.10.2014

Uhrzeit: 

21:46 Uhr

Ort:

Ohne

Alarmierung: 

H3 Eingeklemmte Person

Fahrzeuge:

TLF 16/24LF 10/6GW-LMTF

Einsatzkräfte:   

21

Lage: 

Der Fahrer eines Pkw aus Richtung Schüttorf kommend, kam in einer langezogen Linkskurve von der Fahrbahn ab und schleuderte mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt. 

Maßnahmen: 

Die Ortsfeuerwehr Ohne begann sofort mit den Rettungsmaßnahmen und wurde hierbei von der nachalamierten Ortsfeuerwehr Schüttorf unterstützt. Der Fahrer wurde schwerstverletzt aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben, der Ihn in das Krankenhaus verbrachte.

Weitere Kräfte

Ortsfeuerwehr Schüttorf 
Rettungsdienst

Polizei

Notfallseelsorger

Links

EV1.TV

Nord-West-Media TV

Grafschafter Nachrichten

 
Termine
Seitenaufrufe : 106085

   Unwettergefahr

 

   Waldbrandgefahr


   Grasland-Feuerindex


   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Wir haben 3 Gäste online